Es gibt keine vernünftige Möglichkeit, den Service zu erreichen. Unfassbar, dass man nicht mal mehr E-Mails schreiben kann. Hab eh den Eindruck, dass sich O2 auch Qualitativ verschlechtert hat. Emails sind m. W. auch nicht mehr möglich. Dauert auch nur 10 Tage, naja da seid dem ~18.11.2016 das Telefon eh nicht richtig funktioniert und heute der 9.12. Nie wieder o2!! Gerade gewechselt und schon hat man eine völlig überzogene Rechnung an der Backe, verursacht durch o2 bekannten Drittanbietern. Auch meine Bitte um Rückruf wurde nicht berücksichtigt, weshalb ich mich wieder gemeldet habe um dieses Mal zu erfahren, dass solch ein Angebot nicht existiert!!! Der Kunden“service“ hat es seit 5 Monaten nicht geschafft, meine Kontoverbindung zu aktualisieren (habe telefonisch, per Brief, per email darum gebeten) sodass weiterhin vom nicht mehr existentem Konto abgebucht wurde. Zu höhe Volume der Nachfrage, deswegen längere Wartezeiten und ich soll aich bitte von weiteren Anfragen absehen. Aber, bei eine unbezahlte Rechnung seid ihr nicht so sehr zögerlich was? Falls nicht explizit in einem Vorgespräch erwähnt, müssen Sie nicht nüchtern in die Sprechstunde kommen. Lange Basekunde und nun das,Nur ärger und niemand hilft. Ich versuche gerade über Internetrecherche wenigstens eine Faxnummer zu erhalten. Nicht zu O2 zu gehen. Ändert sich nichts bin ich 2017 weg! Werde jetzt nach vielem Jahren alle Verträge kündigen und wechseln ! Ich verweigerte die Annahme der Sendung und kündigte am zweiten Tag, innerhalb der 14 – Tage – Frist. Der Router wurde trotzdem vorzeitig zurück gegeben. Ich bereue es,dass ich von Eplus gewechselt habe.Ich hatte bis vor drei Monaten kein einziges Problem in den 6 Jahren,aber bei O2 in den 3 Monaten,nur Probleme gemacht,die kommen nicht nit den Systemen klar,jedes mal mussten wir zu einem O2 Service Shop,weil Daten falsch waren,falsche Abbuchungen,also verlängern werden wir definitiv nicht. Ich rate jedem vom O2 vertrag ab! Ist schon in Etage -4. Nur Ärger mit o2. Werde meine Kündigung reichen. Ich habe den O2 Tariff neulich gewechselt und habe auch ein Fritzbox erhalten. Kommt von ihnen falschen SMS. ……. – keine kompetenten Ansprechpartner (mir wurde nachdem ich 30 Minuten in der Warteschleife war einfach aufgelegt, weil ich gesagt habe, dass das ein ganz schlechter Kundenservice ist, – mindestens 20 Minuten Wartezeit, manchmal wird Warteschleife einfach nach 30 Minuten abgebrochen, – keine Möglichkeit direkt im Shop jemanden zu kontaktieren für 3. 80992 München. Desweiteren erwarte ich wichtige Anrufe und muss täglich erreichbar sein. deaktiviert. Man bekommt seit mehrere monate kein Telefonservice mehr. seit zwei Monaten Probleme mit Rechnung ein Festnetznummer wird als Sondernummer Berechnet. Seit 1 Woche versuche ich jetzt täglich mehrfach die Service-Hotline von O2 zu erreichen und immer heisste es: Zu lange Wartezeiten! Ich habe seit 1.5 Monaten kein Telefon mehr. Ihr treuer Kunde Dann bekommen wir eine Info: Gerne hätten wir Sie telefonisch erreicht, aber leider waren sie nicht da, um den Anruf entgegen zu nehmen! Man hat ja auch nichts beseres zutuhen. Ich habe die Schnauze voll. Scheinbar spekuliert O2 damit, dass die Kunden wegen dieser „geringen“ Summen nicht tätig werden. gekauftes und defekt zugesendetst Handy Samsung A3 habe ich trotz Allem bezahlt. Seit Tagen niemand in der o2 Service Holine zu erreichen. November gekündigt, aufgrund nicht eingehaltener Vertragsbedingungen (per Einschreiben). O2 kennt dieses Wort, bzw. Als ich dann heute um 15.33 Uhr mal nachgefragt habe ob der Techniker noch kommt sagte man mir freundlich das der Techniker doch schon um kurz vor 14 Uhr bei uns gewesen ist und niemand angetroffen hat. Nie nie wieder o2 sobald es Probleme gibt ist man an der Servicehotline aufgeschmissen sehr lange Wartezeiten egal wann man anruft dann wird man weiter verbunden von a nach b was wiederum wieder dauert und im Endergebnis soll ein Techniker kommen der nicht erscheint und man bleibt auf der hohen Telefon Rechnung sitzen weil man gezwungen ist dort wieder anzurufen. Als Nächstes werde ich jetzt die Bundesnetzagentur involvieren, habe gerade mit denen telefoniert, die werden sich des Themas annehmen. Der Service und Qualität ist sehr Schlecht!!! Ich rufe an und muss mich ernsthaft mit dem Berater streiten (!) Da hat ja Maik echt Glück gehabt.Ich warte auch eine ganze Weile in der Schleife.Und,es kann nicht sein,das zuerst,wenn man den Kundendienst anrufen wollte,keine Gebühren verlangt wurden und jetzt läuft ein Band,das man eine angegebene Nummer kostenlos anrufen kann und letztendlich doch bezahlen muss.Noch schlimmer finde ich,das man eine 0180 Nummer anrufen soll,wenn man etwas will.Das ist für mich kein Service mehr.Über die Freundlichkeit und Professionalität kann ich mich nicht beschweren.Ich wollte mal etwas über meine Internetverbindung wissen,da wollte sich die Person am anderen Ende erkundigen und auf einmal war die Verbindung unterbrochen und bis heute hat sich niemand gemeldet.Ohne Worte. Wenn ich sie mal erreicht habe , dann können mir die an der Hotline nicht helfen und sagen ein Techniker würde sich melden , der sich aber seit Wochen nicht meldet! NULL Ahnung ! katastrophal was bei O2 abläuft!!! Ich würde in der Einladung für GV auf die Onlineversion der Statuten verweisen und je nach dem das Angebot machen, die Statuten in gedruckter Form zuzusenden, damit jemand ohne Computer die Statuten auch anschauen kann. Komisch, morgens um 10 stimmt die Einstellung. Der Markt ist ja gefüllt mit Angeboten. – Kundin war natürlich zu doof. Es mangelt and sowohl an Sachkenntnis als auch an gesundem Menschenverstand. rufste wieder im support an und die staunen selber und lesen dir dieses störungsticket vor(den inhalt) Das ist der miserabelste (callcenter) Service denn ich je gesehen und erlebt habe unglaublich !! Ich komme zwar durch bis zur free Werbung dann wegen hohen kundenaufkommrn kann ihr Anruf nicht bearbeitet werden bitte zu einen späteren Zeitpunkt versuchen. Ich bin froh das ich kein o2 mehr habe und rate davon ab, eigentlich hat technisch alles funktioniert, aber nach der ordentlichen Kündigung kamen noch Mahnungen usw. welcher o2 „Service“? Inzwischen habe ich den Internetzugang per Telefon und auch schriftlich per Einschreiben/Rückschein gekündigt. Ich habe diese Ansage in 3 Tagen 4 Mal gehört. „Http/1.1 Service Unavailable „. Dann wird man auch noch gebeten für die extremen langen Wartezeiten Verständnis zu haben – tut mir Leid – ich habe 0 Verständnis. Nach dem einloggen auf meine Rechnung sind nur Anschrift Merkmale zu sehen und ich werde alle meine Kunden vor O2 warnen. Service???? seit einigen Wochen funktioniert das Internet am Hauptanschluss nicht. Was ist das denn für eine Firma, die nicht mal einen Brief versenden kann????? Wer erwartet denn da, dass alles funktioniert! Müll Auch so verdient man Geld. Der Vertrag soll auf meinen Kumpel umgeschrieben werden. Nochmal angerufen –> kein Problem, ich nehme die Störung auf. Die GF gehört komplett ausgewechselt! Als ehemaliger Alice Kunde war es leider nur bei O2 möglich weiter seine E-Mailadresse Ich bin genervt und enttäuscht. Ich habe meinen Vertrag vor ein paar Monaten verlängert und anschließen ausdrücklich(!!!) Unfähigkeit hat einen Namen…O2!!! Es ist unglaublich wie das Unternehmen O2 mit seinen Kunden umspringt,mit denen sie ihr Geld verdienen……. Service Hotline sehr schwer zu erreichen, manchmal bis zu 30 Min. Beschwerden sind per EMail nicht möglich, per Chat ebenso nicht und am Telefon sagen die netten Berater, da ich kein Kunde sei, seien sie nicht zuständig. Soll 4 Wochen dauern.ok. Nun habe ich bereits mehrfach tatsächlich die 50 min am Telefon ausgeharrt mit dem Erfolg, 2 mal jemanden ans Telefon zu bekommen, jedoch mit keinem Erfolg hinsichtlich eines Ergebnisses, welches der Grund unserer regelmässigen Netzausfälle ist aber dem Hinweis, die Technik würde sich dem annehmen und wir würden einen Anruf von denen erhalten. !“ Störungsmeldung am Sam.15.10.//10:00Uhr gemeldet Als ich dann fragte, ob ich von 3 Wochen oder mehr ausgehen soll, wurde mir „das würde mich schon wundern, aber ich weiß es nicht“ geantwortet. schalte ich noch einen Anwalt ein um fristlose Kündigung zu bekommen. Ich versuche es noch einmal. Die Hotline vom O2 Service ist wirklich unter aller Sau!!!! NIEMALS bin ich über die normale Hotline durchgekommen. ………. Moin. Eigentlich sind unsere Telefone stets erreichbar. Email an Kundenservice wird seid 4 Wochen nicht beantwortet. Der Service ist nicht erreichbar. Zum kotzen dieser Laden. Also ich war bisher immer zufrieden und hatte bisher auch immer freundliche o2 Mitarbeiter am Apparat. Nie wieder O2 !!! !“ Es kann nichts gemacht werden.“ So wurde meine Beschwerde nach 4 Monate bearbeitet. Ich möchte nicht wissen, wie lange es dauert, bis dann eine Antwort kommt. Aber nicht nur wegen der einen Sache jetzt, von etlichen anderen Mängeln, wie „Internet war nicht existent“, will ich jetzt mal ablassen sonst müsste ich hier ein Buch schreiben. Nach jetzt 9 Monaten habe ich einen erneuten Versuch gestartet und es hat sich doch tatsächlich in diesem Zeitraum …. Da unser Telefon schon öfter ausfiel und am 14.6.2014 gar nicht mehr ging, habe ick den kundendienst unter 08005251378 am 16.6.2014 angerufen und Fehler geschildert. Der o2 Service ist so schlecht, das habe ich noch nie erlebt. O2. eine mail adresse ist auch nirgends auffindbar …. Frechheit! Kündigung! Wenn man meine Nummer wählt, kommt die Meldung „Die von Ihne gewählte Nummer ist leider nicht vergeben“. Nirgendwo eine Moeglichkeit einen von denen persoenlich ans Telefon zu bekommen. Der O2 Chat hilft nicht weil der Router (AVM 7270) nicht supportet wird..zack aufgelegt…der läuft aber wenigstens im gegensatz zum Super Zwangs O2 Router !! Es passierte danach natürlich nichts. 1. Österreichische Post AG - Holdinggesellschaften in 1030 Wien Telefonnummer, Öffnungszeiten, Adresse, Webseite, E-Mail & mehr auf HEROLD.at. Wir erleben nun schon seit Wochen einen Telefonterror von dem Callcenter von O2. Die o2 Service-Hotline ist wohl ein schlechter Scherz?! Es sind schon fast 2 Wochen vergangen. Service und Erreichbarkeit vom O2 Service ist gleich Null. O2 hat den mit Abstand „Unprofessionellsten Service“ aller Anbieter. Tagesgruß, Seit dem Wechsel von Base nach O2, läuft gar nichts mehr. Es ist ihnen nicht möglich, in die entsprechende Datenbank zu schauen. O2 Probleme über Probleme. Auch muss ich mit dem Telefon nur am Wochenende anwesenden Untermieter erreichen. Bei 60 Verträgen macht das einiges aus. Entweder muß ich die Bildzeitung oder meinen Anwalt einschalten, um nicht mehr belästigt zu werden. Nein, O2, nie wieder! Da können sie auf einmal sich schnell melden und kümmern… Auf die frage wie ich denn jetzt jemals wieder verträge abschließen kann wird mir geantwortet geht eben nicht… ECHT TRAURIG… auf alle fälle habe ich jetzt erst mal ein neues geschäftskundenkonto bei T-Mobile aufgemacht mal sehen ob das da besser klappt… Service-Mitarbeiter ist das falsche Wort für die o2 Angestellten. Langsam bin ich die Untolleranz und die schlechte Erreichbarkeit vom o2 Service leid, ich werde alles Verträge kündigen und wieder zu eins und eins gehen. o2 ist für mich nur noch eine Verbrechermafia welche sich auf diese art unter vorspiegelung falscher tatsachen versucht an seinen Kunden wiederrechtlich zu berreichern in dem die Kommunikation schon direkt verweigert wird.o2 hat keinerlei interresse daran seine Kunden durch guten Service zufrieden zu stellen.Eine derartige aussbeuterfirma welche auf diese art und weise ihre kunden abzockt hat es verdient Pleite zu gehen in dem sich alle Kunden von einer solchen Firma trennen.Schade das ich diese seite erst durch eigene probleme mit o2 jetzt erst gefunden habe. kein Rückruf kein durchkommen. Mittlerweile habe ich ca. es nicht. Wenn man anrufen will kommt an nicht durch, der volle scheiß. Nach 45 Minuten Warteschlange kommt ne bandansage, es seien alle Mitarbeiter im Gespräch und man möge später noch mal anrufen. Jetzt bin ich zwangsvereint mit O2. Wenn O2 nicht in der Lage ist, eine Routerumstellung zu leisten, dann sollten sie es lassen. In der ersten Rechnung wurden mir sowohl eine Anschlussgebühr für das Handy, als auch für meine eigene bereits 2 Jahre alte SIM-Karte in Rechnung gestellt. Schlimm der O2 service. Den Silber Status können Sie sich schenken. Ich bitte Sie als Geschäftsleitung und alle die dafür Zuständigen dieses Problem so schnell wie möglich zu beheben bevor das ganze sein Rechtlichen weg geht. SPAREN SIE DEN CHAT! Rechnungen werden nach lust und Laune abgebucht, in der Regel 10 Tage früher als vereinbart, Keine Ansprechpartner, egal ob vor Ort ( niemand weiß bescheid!) Keine Möglichkeit auf Zugriff auf irgendeine Rechnung oder sonstigen Nachweis. Habe echt viel Verständnis aber irgendwann ist , maß der dinge überspannt . Die Mitarbeiter hören garnicht richtig hin und unterbrechen bei jedem zweiten Satz. Ich bin auch maßlos enttäuscht. diesen Dienst überhaupt nicht! Bei O2 schlechtester Kundenservice aller Zeiten! 7 Monaten Telefonate bei Kundenservice von O2 habe endgültig Schnauze voll und schriftlich per Einschreiben meinen Wut zum Ausdruck gebracht. Damit bin ich bereits sehr zufrieden. Ich kann mich leider den vorherigen Schreibern nur anschließen und habe ebenfalls sehr schlechte Erfahrungen mit O2 gemacht. 5095870. ABGEBUCHT WIRD ABER IMMER PÜNKTLICH. Dies war nur ein Bruchteil der schlechten Erfahrungen die ich mit dem O2 Service machte. Also….ich bin bereit diese Anbieter ereuert zu kündigen. Haben derzeit -seit 14 Tagen-nach einem Stromausfall keine Internetverbindung mehr,bzw. das Rückfragen zum Auftrag bestehen. Per Chat = Überlastet Dann habe ich mir das Samsung Galaxy S7 im Angebot gekauft und habe dann nur eine Email vom Service bekommen wo drin Stand das es nicht gehen würde. Als ich den Servicedienst nach zwei Tagen und mit der Wartezeit über 45 Minuten endlich erreicht habe, hat das nicht viel weiter geholfen. Die Verbindung wurde dann nach ca. Habe bereits mehrmals über die o2 Service Hotline versucht, mit o2 in Kontakt zu kommen. Mein Vertrag ist mit einer Schriftlichen Bestätigung Vollzogen worden. Nach stundenlangen sinnlosen Telefonaten habe ich mich nun per Fax beschwerd. Wartezeit plötzlich von O2 ohne Kommentar beendet. Ich bin äußerst unzufrieden!!! Zu diesem Zeitpunkt wünschte ich nieeee einen Produktwechsel gemacht zu haben und diesen Techniker hätte ich mit dem Kabel ………..(denk dir was). Ohne Erfolg. Im dritten Shop Simkarte; Ja aktiviert konnte nur eine werden!!! Ich bin seit etlichen Jahren Geschäftskunde und bin am überlegen ob ich mit meinen 3 Handyverträgen und DSL nicht zu einem anderen Anbieter wechsel. von O2 leider aus Bonitätsprüfung geht das nicht nur wie folgt text wort wörtlichs von O2 Nur stereotype Allgemeinantworten mit denen viele gar nichts anfangen können. Was für ein Drecksladen. Ist echt die härte !!!! Nach tel. Keine Reaktion auf Chat. „Kein Problem – wir haben da ein Auffangpaket, welches wir für Sie aktivieren“, sagte der O2 Service und ich war beruhigt. bei O2 einen Vertrag abzuschließen. Aber Möglichkeiten der Kontaktaufnahme fehlen vollständig. Es gibt keine Emailadresse oder Telefonnummer, bei der Mann die Rechnung reklamieren kann. Ich habe mich sogar vor kurzem noch zu einer Vertragsverlängerung hinreißen lassen. Aber das bereits abgebucht Geld ist futsch. Was für eine schlechte Dienstleistung muss ein solches Unternehmen wie O2 bringen, wenn es seine Verträge nur durch Tricksereien erlangen oder verlängern kann. Da ich keine Rechnung habe, kann ich das nicht überweisen. von O2 nach eine Warteschleife von ca.40 min wird einfach getrennt und das mehrmals. Totalausfall!! es ist unglaublich, auf der O2 webseite landet man bei der suche nach einer service nummer ständig auf derselben nichts sagen seite, aber es wird einem ständig vorgehalten wie toll die o2 web seite sei und wie schnell man doch alle Infos findet ?!?!?!?. Kündigung / Widerruf schon geschrieben – aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten !! Absolute Katastrophe!! Eine nicht so ganz nette Damen mit einem Dialekt aus den neuen Bundesländer hat mich angerufen und mit dem Satz, “ Grüß Gott Herr W., wann haben sie vor den Betrag von XX,XX für ihr Handy zu überweisen?“, begrüßt. Habe auch o2 Handy gekündigt, da einfach alles bescheiden langsam ist. ICH KANN O2 NICHT WEITER EMPFEHLEN !!! Das Schlimme ist, ich bin beruflich darauf angewiesen. bekannten Nummern wurde bei Anrufversuchen heute abgelehnt. Ich werde mich bei dem O2 Supportteam bewerben. Jetzt meldet sich doch tatsächlich der O2 Service per Mail und verlangt weiterhin das Geld plus Mahngebühren. Dadurch entstand wirtschaftlicher Schaden… Nur Probleme seitens O2 obwohl ich die Rufnummernmitnahme bei der Kündigung schon mitgeteilt habe. ein reinfall – die schlechteste Service bei O2 die ich jeh sah. Im Januar diesen Jahres bei ich umgezogen. unter meino2 gibt es auch nur werbe links, im verkaufen ist diese firma ganz groß, service gibt es keinen. Ich warte seit dem 7.12.16 auf Reparatur meines Festnetzanschlusse. Rechnung mehr, sonern nur noch so nen drecks Mahnwisch, wo man angewiesen wird, innerhalb 3 Tagen den offenen Betrag zu bezahlen.. Wenn man anruft, muss man bis zu 45min warten – und das schon seit Monaten. Aber es hat geklappt über einen Umweg -wollte eigentlich zu DSL, habe aber über die Sparte „Haben Sie Fragen zum Handy-Vertrag usw.“ über Taste 1 jemanden nach 2 Min. Unserer Austauschschülerin, die seit Juli 2011 nicht mehr in Deutschland lebt,und den Anschluss von 02 gekündigt hatte, ihn nicht mehr nutzte, wurde eine Rechnung datiert vom 16.11. Logischerweise, da weder Kundennummer noch Telfonnummer den Daten entsprochen haben. nachfolgend als Beschwerde gegen o2, Hotline Technik und wiederum ein Habe die Polizei gerufen. – Unehrlich. Ich fühl mich total veräppelt, um es mit schönen Worten zu sagen. Kündigen und nie mehr zu O2!!! Alten Vertrag rausgekramt und eine Telefonnummer gefunden. MwSt.). Darüberhinaus können sich hier auch Patienten mit einem persistierenden Foramen ovale vorstellen, bei denen ein Verschluss desselbigen zu diskutieren ist (also z.B. Ich bin Geschäftskunde. Anscheinend ist das ganz klar- die O2 Service-Beraterin am Telefon hat davon aber kein Wort gesagt! Jedes Mal wurde die Verbindung nach je einer Stunde Wartezeit von O2 beendet, manchmal mit Ansage, manchmal ohne. Sowas habe ich noch niemals erlebt ! Ich kann nur jedem raten – „Hände weg von O2“. Aber: warum läuft hier ALLES schief? Der Verkäufer hat mich nicht bedienen wollen (war ja kostenlos) und dazu – als ich ihm höfflich sagte „kein problem ich rufe o2 an, wir klären das“ ist er ohne Vorwarnung handgreiflich geworden hat mich geschubst und beleidigt und aus dem Laden rausgeschmissen als ich noch am telefonieren war im Laden. Sehr geehrte Damen und Herren. Ich werden die Änderung nun widerrufen. Aber all dies ist nur meine Meinung! Mit freundlichen Grüßen Das wäre einfacher für Euch und für eure Kunden , die bald schreiend weg rennen , wenn keine Änderungen zu sehen sind . – Was bildet sich dieser Laden o2 eigentlich ein? Fühle mich hilflos und ungerecht behandelt. 2 Tage später meldet sich der Techniker und ich mußte alle Varianten des Resets am Router durchprobieren. Da ich o2 nicht erreiche und auf einen rückruf 100Jahre warten muss, werd ich auch das Vertragsverhältnis kündigen, da ich mich in Zukunft nicht wie ein Kunde zweiter Klasse behandeln lassen möchte. Nach dem beim Service von O2 geraume Zeit von meiner Nr. Selbst, wenn man als Kunde auf der Homepage eingeloggt ist, wird man nur in weiteren Untermenüs zur Kontaktaufnahme verwirrt. Ein Herzschrittmacher besteht aus einem Aggregat (ca. es kommt die ansage das ich in 15 min verbunden werde , warte aber eine stunde und werde einfach rausgeschmissen . Also, immer wieder der Versuch eines Anrufs beim O2 Servicecenter per Handy aber: Da ist leider ausser der Roboterstimme, welche nach dem Procedere der Vorarbeit dann mitteilt, „Wartezeit mindestens 45/50 oder 60 min nichts zu holen. geschildert, auch das ich bereits erhebliche Handykosten habe. Absolut indiskutabel. Auf das warte ich noch immer…. Kunde seit 2014, als einer derersten eigene Fritzbox ei gesetzt, nachdem mir durch o2 die FritzBox-Konfiguration zerschossen wurde. Sie sind ganz schnell am Hinterrennen, wenn sie Geld wollen, aber anders herum sind sie nie da für den Kunden. Lange rede kurze sinn für mich ist es kündigungs grund. Ich habe mir dort ein iPhone 5 gekauft, da man es dort auf Raten abbezahlen kann. Man sollte nicht nur meckern, auch mal die positiven Merkmale bei o2 hervorheben. Weder der Service-Berater von Vodafone noch der Berater von O2 waren in der Lage mir eine lückenlose Auskunft zu geben, wie die Portierung vor sich geht. Fazit: kein I-Net, kein Telefon!! Dies ist mir bei O2 nicht möglich! Die Einzelrechnungen werden angezeigt, es wäre so einfach, wenn der Button als PDF-laden auch funktionieren würde. Zwecklos, nach je einer Stunde wird die Warteschleife abgebrochen und und immer so weiter bis es heißt sie rufen außerhalb der Geschäftszeiten an. Ärgere mich nun ( mal wieder) seit zweit Tagen über O2. Nun am 24.7. erneut eine Rechnungsabrufmail erhalten, diese Mal mit 0Euro und auch dieser Link führt nicht zum Beleg. Als ehemalige Eplus-Kundin wurde ich – automatisch – von O2 übernommen. Für eine umfassende Betreuung von Erwachsenen mit angeborenem Herzfehler wird die Sprechstunde gemeinsam durch speziell qualifizierte Ärzte der Klinik für Kardiologie und Kinderkardiologie durchgeführt. Wir haben gewartet und gewartet kein Rückruf was schon frech ist und als mein Mann anrief wurde gesagt das es das Angebot nicht gibt und das günstigste für 52,49 plus 19€ für das Handy wäre. Ich bin est seit April 2015 Kunde und habe jetzt schon die Nase gestrichen voll. die wartezeiten der O2 service hotline sind ein witz – aber kein guter. trotz meines angebotes meinen vertrag laufen zu lassen den ich auch 2 jahre weitergezahlt hätte um meine nummer einfach wieder zu bekommen .. damit ich sie als freiberufler weiter nutzen kann .. was nun mal sehr wichtig für freiberuflern ist .. gab es von o2 überhaupt kein einsehen und kein entgegenkommen .. toll oder .. was für ein verein !! , mein Anschluss wäre doch schon frei. O2 verarscht seine Kunden. Im Shop wird immer gesagt, dass man einem in diesem Fall nicht helfen könnte. Es ist der schlimmste Verein aller Zeiten. Ich habe gerede knapp über eine 1/2 Std. So geht man nicht mit seinen Kunden um. Die Kundebetreuung bei O2 ist eine absolute schande!!!! Keine Frage die sind Inkompetent. Die totale Kundenverarsche. —- nichts passiert. Nun werde ich die Angelegenheit meinem Anwalt übergeben. Zu lange Wartezeiten bei Anrufen usw. Es gibt keine einzige Hotlinenummer bei O2, unter dem man jemanden unter 1 Stunde Wartezeit erreichen kann. Nr. Also einen solchen, der vorgesprochen und aufgezeichnet wird. Aussagen aller Mitarbeiter in diesem Chat hin (einer sprach von mehrtägiger Störung der andere von kurzfristigerbeispielsweise und ich wollte Gewissheit haben). Es funktioniert einfach nicht. Wird immer nur wieder auf die nächste Seite geleitet und weiter und im Kreis herum, aber keine Telefonnummer. Unmittelbar nach der Kündigung erhielt ich dann einen Anruf aus dem Kundenservice, der mir dann erklärte, dass hier leider etwas schief gelaufen sei- er würde sich umgehend kümmern. Also jeden Tag probiere ich es nun 2-3 mal mit jeweils 1h Warteschlange um dann rauszufliegen. Der war sehr unfreundlich als ich ihm vom widerrruf fristgerecht schilderte. Einfach nurnoch unter Wert. Welcher Service? Katastrophe. Was ist denn das bitte für ein „Service“?? Nun habe ich seit Samstagabend überhaupt keine mehr und zahle inzwischen wahrscheinlich eine immer höhere Rechnung. Rechtliche Schritte werden wohl gegen den O2 Service eingeleitet müssen. Nun ist es soweit daß ich Anzeige wegen Betrug erstatte. Was soll das? O2 weigert sich außerdem, die Abbuchung zurückzunehmen. Ich Möchte nur einen O2 Mobilfunkvertrag Kündigen weil mein Mann Verstorben ist! wieder entsperrt. Ich sitze ewig am Telefon um eine RUFNUMMERÜBERNAHME zu veranlassen…. 5 (!) zurückrief !!! Bei der nächten Gelenheit kündige ich O2, mir reicht es jetzt. Man bekommt dann evtl. Warum entschuldigt sich niemand? Schon im ersten Monat zur Umstellung auf O2 wurden mir statt meiner 29,90 Euro völlig überzogene Beiträge abgebucht und so ging es Monat für Monat weiter. Wozu ist überhaupt ein Kundenservice da, wenn es nicht funktioniert. Es gibt andere Gesellschafter die freundliche sind und ich bin NICHT mit den verheiratet. Ich erwarte eine umgehende Klärung zu meinen Gunsten, sonst wird auch O² die Kündigung zu Beiden Verträgen bekommen. Es ist unmöglich mit O2 Kontakt aufzunehmen. o2 arbeitet fleissig an einer selbstverschuldeten Kündigung. Versucht habe. Hab dann ein Angebot von Base bekommen was günstiger und mit mehr Leistung ist-extra nur für den Wechsel von Base zu O2. Seit TAGEN! What is the management doing?Are they blind? Mein erster Fehler! Die Angestellte sagte, dass sie da jetzt auch nichts machen könne… worauf ich ihr mitteilte doch bitte eine Telefonnummer zu wählen, bei der ihr geholfen wird. Einen kompetenten O2 Service-Mitarbeiter zu erreichen ist leider nicht möglich. Vertrag und DSL Umstellung. Entschuldigung, aber das musste mal raus. A.S. unglaublich schlechte Service-Hotline bei O2. > Nach über eine Woche habe ich heute, Dienstag, 05.09.2017 immer noch keine Antwort darauf. KEINE ANWORT. bestätigt, kam ich dahin man sagte mir der Guru ist Montag nie da, sie haben sich verirrt , zeigte meine Bestätigung, da kamen mit den Kommentar wo haben Sie den Vertrag gemacht nicht im Laden bei uns. Das Angebot im August letzten Jahres war wirklich verlockend, wurde aber bis heute nicht umgesetzt. o2 ist eine frechheit , ich bringe das zur anzeige . Service von O2 endet in ein 45 .Min (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) 8. Und mich mit 45 Euro abspeisen bei 80 Euro Mehrkosten und den ganzen Ärger!!!! Damit kommt man auf dem Markt nicht weiter. habe das auch schon zweimmal getan,aber es rührt sich nichts.O2 macht Service NULL !!! Ich hatte im April 2015 fristgemäss meinen O2 Mobilfunkvertrag zum 9.Okt. Mit dem Hinweis das man wohl die Strasse aufreißen müsse, ging er dann wieder….Als er bereits in seinem Auto sitzt geht mein Internet u. Telefon wieder….. Einen kompetenten Ansprechpartner (auch hinsichtlich zu Gutschriften) findet man nicht bei O2. kommt auf das selbe raus. 4. Seit einigen Tagen ist der Versuch mit pers. Gut, dass ich nicht die Einzige bin, die über den Kundenservice von 02 verzweifelt. Der Telefonservice von O2 ist richtig schlecht ! Der Verkäufer bei Saturn Duisburg hatte mir beim Kauf eines Samsung Tablets freundlicherweise ein für einen Monat kostenloses O2 Internetpaket mit monatlicher Kündigung mitgegeben. wolfgang Bietendübel Kunden NR.DEA 1075431. Es gab dann eine Gutschrift für 6 Monate 40% weniger Grundgebühr… Trotzdem kein Grund bei o2 zu bleiben. Jetzt kam ein Schreiben das es die letzte Mahnung sei sonst wird der Anschluss gekündigt. Sie sind nicht in der Lage auf die Kundenwünsche einzugehen und hauen ein übers Ohr. Anfang September (09.09.2016) DSL beantragt – Vodafone schaltet 28.10.2016 Festnetz ab – 1. Es ist jetzt 19:30. Aber solange die keine Dokumentationspflicht haben, taucht mein Anliegen ja nirgendwo auf. Ich könne zum nächsten O2 Shop nach Cloppenburg fahren und die Mitarbeiter dort würden sich dann kümmern. Wofür zahle ich dann, bitte? August 2016!!!!!!!!!! Letztes mal haben O2 Mitarbeiter mich ausgelacht!!! Scheiss Mail. Einkammer- bzw. Weitergabe von Daten an 3., Überforderung und Überheblichkeit. Also teilte mir die Mitarbeiterin mit das ich es Freitags noch mal probieren sollte dann müsste ich wieder auf Grün sein. – Also keine Leistung mehr zu erbringen und trotzdem kassieren! Dies war vor mehreren Monaten schon einmal so und nun schon wieder. Mit Frauen redet man sowieso nicht.Eine Entschuldigung hat es auch nicht gegeben. Mein komplettes System MIT ALLEN Adobe Programmen ist zusammen gebrochen samt Windows Betriebssystem! andere Rechner blieb ohne Erfolg. seit 4 Tagen ! Hotline vom 02 Service ist nicht zu erreichen, seid Tagen wird man abgecancelt und auf die Website verwiesen, die hilft mir aber nicht! Habe von ca.19.30 Uhr bis 19.50 Uhr versucht, jemanden vom Kundenservice zu erreichen, man hängt aber in einer „ENDLOS-WARTESCHLEIFE“!! Schon eine Woche ohne Internet und keine Chance einen Ansprechpartner vom Service zu finden! Wenn ich einen Vertrag zum 25.01.2016 Datum bestelle, die SIM Karte schon gut 8 Wochen früher bekomme, ich sie noch nicht benötige, man mir zusichert, wenn Kosten entstehen, sie man mir stornieren werde . Hauptsache sie bekommen was verkauft…. Ich wechselte zu diesem Anbieter um mir genau solche Situationen zu ersparen . Kundendienst ist hier ein falsches Wort, hier geht es nichts um Kunde, nur um Umternehmensgewinn. Die Asynchronie kann medikamentös nicht beseitigt, sondern die Beschwerdesymptomatik nur gelindert werden. Vor ca. das hat mich so verärgert, dass ich nun kündigen werde. Habe an unterschiedlichen Tagen mehrmals bei O2 angerufen und kein Mitarbeiter geht ans Telefon !!!!
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