was soll ich von so einem Service halten ? Jetzt habe ich meine Bank beauftragt, keine Abbuchungen mehr anzunehmen. Der Chat ist ein Witz. Letztendlich kann es hierbei nicht um die verstrichene Widerspruchsfrist gehen, weil ich mich damit auf die Spielchen seitens O2 einlassen würde. Ich habe verschiedene Nummern durchprobiert – NIEMALS eine Antwort. Nach jeweils mehreren Minuten Warteschleife erfolgte die Ansage, dass ich es später nochmal versuchen soll. ? Hier werden Kunden nicht als Kunden betrachtet, sondern als reine Kühe, die gemolken werden. Universitäres Herz- und Gefäßzentrum UKE Hamburg GmbH (UHZ). Weitere Anrufe bei O2 blieben auch ohne Erfolg. nicht erkennt . Auch kein e-mail Kontakt, was meiner Meinung nach in unserer heutigen Zeit ein Unding ist. Der erste Call Center Mitarbeiter konnte nicht einmal mein KUNDENKONTO erreichen -trotz Angabe der Telefonnummer bzw. OH man, ich probiere es immer wieder bei o2 einen zu erreichen!!!!! Es ist nur eine kostenlose Registrierung bei auto.inFranken.de notwendig. Mir fehlen jede Worte über ein derartiges Geschäftsgebaren von O2 Telefonica !!!!!!!!!!!!!!!!! 45 min. Da macht man was die wollen, schickt man ne Passkopie mit im Brief und bekommt, wenn man nach 1,5 Wochen anruft und nachfrägt einfach das Telefon aufs Gesicht aufgelget. Für mich ist das der schlimmste Laden, der mir je untergekommen ist. in all den Jahren Basevertrag lief alles Super, kaum ist man unfreiwillig!! Ich habe meinen Vertrag seit April diesen Jahres, und sogar viermal den Kundenservice auch tatsächlich erreicht. Unwillig, unprofessionell, zu faul………………? So ein mieserabler Kundendienst. Warte seit 3 Wochen auf eine SIM-Karte, 3mal hintereinander an meine alte Anschrift verschickt. Ich bin selbständig und vom Telefon abhängig, es ging aber nicht, habe den kostenpflichtigen Techniker vom O2 Service bestellt, danach ging es einige Wochen, jetzt wieder nicht mehr. Es scheint so zu sein, dass sich um das entsprechende „Error-Ticket“ niemand kümmert. Die Liste ist genauso lang wie meine noch vorhandene Vertragsdauer, aber meine Geduld am Ende. Es wird dir alles versprochrn, doch nicht gehalten. O2 beharrt drauf, abzubuchen um mir dann „irgendwann“ – die Service MItarbeiterin von O2 am Telefon wollte sich auch bei dem Mitarbeiter des Stützpunkts nicht festlegen – dann zu viel abgebuchtes Geld rücküberweisen zu wollen. Seit mehreren Monaten habe ich keinen oder nur ganz bescheidenen Internetempfang. Abends machte ich mich ans Werk: neuer Router angeschlossen, CD (Soforthilfe eingelegt) und los geht’s, habe ich mir gedacht. “. Schaut lieber bei 02 hinter der Bühne, als das was 02 vor der Bühne spielt. HOCM) ist eine Anlaufstelle für alle Patienten mit einer bekannten familiären Hypertrophen Kardiomyopathie, Patienten mit einer kardialen Speichererkrankung sowie Patienten mit einer unklaren Herzwandverdickung. Ein Band bei O2 erklärt seit gestern:“ In ihrem Vorwahlbereich kann es zu Störungen kommen…“ Sowas ist mir noch nie passiert. Für meine Frau und mich steht fest. Versuche seit 8 Monaten einen Anschluß dem Nachmieter zu übergeben, das kriegen die nicht hin. Und die wollen uns alle verarschen wollte schon anfang des Jahres kündigen aber die sagen das geht nicht weil ich die Kündigungsfrist nicht eingehalten habe. […] Darauf warte ich nun beim O2 Service seit mehr als 7 Monaten. Ich war die längste Zeit Kunde. I paid the 2 EUR right away. das ist mit Abstand der schlechteste Kundendienst, den ich jemals erleben musste. Aber ich bekomme eine Durchwahlnummer und kann ab Mo.24.10.16 dort anrufen!! Ich habe mit Ihnen kein Vertrag und Sie wollen mir Ihren Kundendienst vom O2 Service schicken, wieso???? Ich habe mich sogar vor kurzem noch zu einer Vertragsverlängerung hinreißen lassen. Also im Dezember aktivierte sich die Karte nun selber, was ich beim Kd.-Service telefonisch bemängelte. Hallo O2, Diese grundlegenden … 4 Besuche waren nötig damit wenigstens das Surf-Upgrade rausgenommen wurde. Automatisches Surf-Upgrade, weil die Dame vergessen hat den Haken rauszunehmen + die 100 MB Datenvolumen die sich automatisch dazubuchen. – Service immer erreichbar (wenn man eben mal n vollpfosten am Telefon hat, dafür kann O2 primär nichts, dann nutzt nur beschweren) aber zu 90% Daumen hoch :)). Ich wechselte zu diesem Anbieter um mir genau solche Situationen zu ersparen . In meinem Spam-Mailpostfach entdeckte ich dann auch noch ein Schreiben, in dem man sich bedankte, dass ich weiterhin Kunde bleiben wolle, sowie einen neuen Vertrag mit 14-tägiger Widerspruchsfrist. Es gibt scheinbar keinen Ansprechpartner mehr für längjährige Kunden. Nachdem ich den neuen Router angeschlossen habe funktionierte nix also rief ich die Service-Hotline an und erwartetet Hilfe stattdessen ein unfreundlicher Mitarbeiter, ich sollte den Router mittels Büroklammer reseten was ich auch tat doch irgendwie leuchteten die Lampen nicht wie sie sollten worauf dieser mann sagte : Warum tun sie nicht das was ich ihnen sage! Und ich habe ein akutes technisches Problem – aber keine Chance, Hilfe zu bekommen. Eimal ich bei o2 angerufe und habe gesproche mit eine miterarbeiterin und disse zeite mein internet funvionere nicht mehr,ich habe viel gel bezahle und geht noch nicht,disse frau war brutale und unfreudlich um sckick mir sms und saga ich solle in der schule gehe und weiter.Ich habe gerad mein handy aufgeladen um internet nicht funcioneren,was ich solle mach. Da ich enorme Schwierigkeiten mit O2 meinem Internetanbieter habe, veranlasste ich bei der Bank einen Lastschrift-Widerruf. Es werden immer die gleichen Floskeln gedroschen „Man arbeite mit Hochdruck an dem Problem“ usw. Buchen ab, obwohl die Einzugsermächtigung entzogen wurde. 01805-88 00 88 nimmt keine Faxe an und zahlreiche Briefe von mir wurden nie beantwortet. Für mich ist das Betrug Irgendwie hat die Geschäftsführung von O2 nur abzocken als Konzept , schade . Also ab zum O2 Schop, der Mitarbeiter wiegelt ab und macht mir klar das nur die Techniker mir helfen können und er nur für Mobile zuständig sei und er könnte mir eine Rufnummer geben. ~verärgert~. Seit den 8.11.16 kein Internet am Festnetzanschluss. Der Telekommitarbeiter war freundlich, sachkundig und gut zu verstehen. o2 ist eine frechheit , ich bringe das zur anzeige . Ich bin ja nur gespannt,wann 02 endlich, d ihre technischen Probleme behoben haben. Ich habe soeben total entnervt das Gespräch beendet!!! Chat einfach abgebrochen und ans Telefon geht keiner was soll man dazu noch sagen :(. kündigen wird auch nichts helfen, weil diese ganzen telefonkonzerne unter derselben service wüsten krankheit leiden ….. also hilft nur konto sperren und warten bis O2 sich meldet weil sie ihr geld haben wollen …. Letzte Abbuchung von 35,-€ wurde von mir dann zurück gebucht. Der Kundenservice von O 2 ist eine Katastrophe. O² hat noch so einige Hausaufgaben zu erledigen, um als echter Dienstleister vom Kunden wahrgenommen zu werden. Beschwerde bei der Bundesnetzagentur ist übrigens auch eingereicht. Um die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, wurde die Internet-Flat von den Kosten um die Hälfte reduziert und ca. Also doch nicht „24 Stunden und 7 Tage die Woche erreichbar“. Jeder Schwachkopf kann einen Routers an und ausschalten. – miserable telefonische Erreichbarkeit Ein furchtbarer Laden. So ein miserabler Service ist ein absolutes NoGo! HA! Das nenn ich doch mal ein SUPERSERVICE. Man wird nur voll geredet und man kommt nicht weiter. Es bleibt einem in der Tat, leider nur der Wechsel zu einem anderen Anbieter…. Service-Mitarbeiter ist das falsche Wort für die o2 Angestellten. Ich hatte kaum die Chance ans Telefon zu gehen. Ich hatte Alice DSL 16000, hatte nur Empfang 4700, ISDN, sie Handykarte. Zudem führen wir in der Ambulanz eine präoperative kardiale Risikoeinschätzung vor einer geplanten nicht-kardialen Operation durch. KFZ-Zulassungsstelle Führerscheinstelle Kaiser-Otto … selbst störungstickets werden nicht ausgewertet, Auch diese Firma verspricht potentiellen Kunden Dinge die nicht eingehalten werden . Ich bedanke mich und werde Sie weiter empfehlen. Die Bandansage können Sie sich Schänken immer diese blöde Ausrede zu lange Wartezeit, ich würde ja in der Leitung bleiben aber ich werde ohne das ich was machen kann rausgekickt. warte!!! Hinzu kommt Neuerdings: jeder zufällig? Sowas habe ich noch nie erlebt …….. Was O2 sich da momentan leistet, ist nicht mehr zu beschreiben. Kündigung folgt!!!! Das passierte mir jetzt drei Mal und ich habe einfach die Nase gestrichen voll. Ich habe vertrag bei o2 Nicht zu O2 zu gehen. Kann mich den Beschwerden über den Service bei O2 nur anschliessen. Internet weg seit Sam. Wie man sich als Unternehmen/DIENSTLEISTER ;-) selbst so dermaßen demontieren kann und bei den vielen eingehenden Kündigungen nicht handelt, ist mir ein absolutes Rätsel. Aber eines können die Mitarbeiter. Für welche Patientinnen und Patienten ist die Sprechstunde?Die Sprechstunde für Sprechstunde für genetische Herzerkrankungen und Kardiomyopathien (inkl. Das ist ja schon Geldschneiderei, was o2 da mit einem macht. Keinem zu empfehlen. Reaktion von O2 nach ca. – Was bildet sich dieser Laden o2 eigentlich ein? SO geht Service! Dahinter kann nur bewusste Methode stecken, anders kann ich mir dieses Versteckspiel, frei nach dem Motto „Catch me if you can“ nicht erklären. Da hört die Digitalisierung plötzlich auf…. Seit über 10 Jahren bin ich jetzt Vertragskunde bei O2, bis vor 4 Monaten war auch eigentlich soweit alles gut, aber das was jetzt gerade läuft, ist nur noch traurig. Hatte im Januar gekündigt, bekomme dennoch noch RECHNUNGEN weil die MITARBEITER nicht lesen können. Inzwischen will ich nur noch ordentlich kündigen und hätte gerne persönlichen Support das auch alles klappt! Was für eine Servicewüste sondersgleichen. Wow, beim Lesen der ganzen Beschwerden ueberkommt mich eine gewisse Art der Erleichterung. Im vorigen Jahr(2014) habe ich einen Vertrag-DSL und Internet-bei o2 abgeschlossen. Ich bekomme seit einigen Monaten Rechnungen über einen Telefonanschluß an mich adressiert, zu einer Nummer, die ich gar nicht kenne. Hach ist das nicht schön? Sie war zwar nett, konnte mir aber nicht im geringsten helfen. Habe jetzt vor Ort Die verkaufen etwas, was die nicht ermöglichen können. Leider kann ich die hier vorgetragenen Loblieder über den O2 Service in keiner Form teilen. Ich habe nun bei Saturn mein I Phon 4 Ohne Sim-Lock gekauft . Haben die da eigentlich Ahnung von dem, was sie da eigentlich tun?! Er war locker…jaaa, er hat sogar gelacht, denkt man ja nicht bei o2…war sehr geduldig mit mir, erklärte mir alles und wir kamen zum Abschluss. Prompt hatte ich einen Mitarbeiter an der Leitung! Und von da an habe ich NIE MEHR WAS VON o2 ODER DEM SERVICE GEHÖRT. Die o2 Service-Hotline ist wohl ein schlechter Scherz?! Das zweite Telefonat, bei dem wir das Procedere genau erfragen wollten, hieß es plötzlich Nein, widerrufen und kündigen ist nicht, wir sollten eine Beschwerde nach Nürnberg senden. Aber dort wurde mir dann doch geholfen. Mir würden die Kunden reihenweise davonlaufen, würde ich bei der Beratung nur annähernd so viel Inkompetenz zeigen. Für welche Patientinnen und Patienten?In der kardiologischen Ambulanz betreuen wir Patienten mit einer Herzerkrankung, die von ihrem Kardiologen zugewiesen werden. , dann schreiben sie mir nach nur einem Tag eine Mahnung!!! 7. I presumed that this is the last time when I will receive a bill for this damned number! Hallo, seit tagen versuche ich jetzt die Service Hotline von O2 wegen einer rufnummern Portierung Opt-in zu erreichen, leider ohne erfolg. Trotzdem hatte O2 versucht bei mir Geld für das Handy abzubuchen was mangels Deckung aber nicht gelang. „Die O2 Gurus stehen derzeit nicht zur Verfügung“. das ist nicht mehr möglich die O2 Kundenbetreuung telefonisch zu erreichen. Wurde immer Freundlich, Korrekt und Professionell Beraten. Kundenservice ? Was am Telefon für die Vertragsverlängerung versprochen wurde, ist nicht im Ansatz umgesetzt worden. Trotz mehrfacher Beschwerden wird das nicht abgestellt und geht immer weiter. Einfach unglaublich, ich versuche nun seit 5 Stunden jemanden beim O2 Service zu erreichen und habe vermutlich schon zig male die „nur“ 20Cent dafür bezahlt. Und immer das gleiche,herzlich Einkommen,die free Werbung und dann ihr Anruf kann nicht bearbeitet werden. Zugegeben: Die Preise und Tarife sind auf den ersten Blick echt fair ! War eigentlich Jahrelang zufrieden mit o2, musste aber in letzter Zeit öfter telefonisch Sachen nach fragen/klären. Schreiben werden ignoriert und am Telefon werde ich nur beschimpft und beleidigt. Seit dem Telefonica hat O2 gekauft, ist die Service schlechter und schlechter geworden. Meine Frau heute Nacht zufällig O2 App taste Datenvolumen erhören sofort würde 2 GB bestätigt für 10 Euro mehr. Dieses Problem habe ich dann letztmalig mit der O2 Kunden Hotline besprochen. Bis dahin war die Business-Hotline hervorragend, aber die Netzerreichbarkeit von O2 war schlecht – Jetzt ist es scheinbar leider umgekehrt. O2 Service-Hotline nicht ereichbar!!! Er sagte auch die Website hat das nicht korrekt angenommen und er wird mir Unterlagen zukommen lassen. bekomme nur eine verf…. Die Datenautomatik wurde herausgenommen, jedoch nichts anderes. Meine Kinder wurden mehrmals auf ihren Handys vom o2 Service angerufen warum „Mama“ die telefonverträge gekündigt hat. Das ist aber schon 2 Monate her. Bis heute Vormittag wollte ich noch meinen Vertrag verlängern. Inzwischen habe ich den Internetzugang per Telefon und auch schriftlich per Einschreiben/Rückschein gekündigt. Wer hat da die Verantwortung. die Datenautomatik rausnehmen lassen! https://www.o2online.de/service/erste-schritte/tarifumstellung-zu-o2/. Ich bin vor etlichen Jahren von der Telekom zum damaligen Anbieter Alice gewechselt, und Alice ging ja – leider,muss man inzwischen sagen – in O2 über. Schon eine Woche ohne Internet und keine Chance einen Ansprechpartner vom Service zu finden! Von der letzten Kundenberaterin wuerde sogar schon die Aussage getroffen, dass sie froh sei, dass sie die Tätigkeit auch nur noch fuer eine Woche ausübe. Und das kostet nicht nur Zeit und Nerven – sondern auch noch Geld. O2 hat mich enttäuscht. Ein Brief mit den richtigen Sipgate Telefondaten funktioniert beim AVM 7270 nicht weil die Leitung nicht geschaltet wurde,das sollte 10 Tage Dauern. Wenige Tage später wurde das Ticket von O2 geschlossen, ohne dass irgendetwas erfolgt ist. Werde mich jetzt schriftlich in Hamburg und Nürnberg beschweren und mich mit der Bundes Netzagentur in Verbindung setzen. Seit zwei Monaten streite ich mich mit dem Kundendienst von O2 rum. dachte anfangs dass nix schlimmes passieren kann….aber es ist furchtbar. Erst mit meinem Mobilfunkvertrag, den ich nun nach kaempfen gluecklicherweise los bin und nun mit meinem DSL Vertrag, bei dem mir mal einfach 60,00 Euro fuer, von mir bereits zurueckgesandte Hardware (DHL-Retourebeleg liegt O2 vor) berechnet wird. Drei Monate vor Ablauf des Vertrages, riefen wir an um den O2 Tarif zu ändern, wir wollten die 10 Euro für ein neues Handy sparen, freundlich wurde uns am Telefon gesagt das dies problemlos möglich sei. Finde das es nichts mehr mit Service zutun hat. 48 Stunden??? Ich kann nur sagen traurigtraurig Schnauze voll, es besteht offenbar kein Interesse am Kunden. Die Kunden mit Versprechungen zu ködern um sie dann im Regen stehen zu lassen das nenn ich ………………. Manuelle Bank-Überweisungen sowie Bar-Einzahlungen bei einem Händler oder Zahlungen nach Ablauf der Frist können aus internen Gründen leider nicht verarbeitet werden. Eine Änderung des Zustands ist nicht in Sicht. über die schlechten Kommentare, was den O2 Service anbelangt, kann ich mich nur voll und ganz anschließen! 1 : Werd abgebucht obwohl einen Flat da ist . Unkompentente Service Mitarbeiter und das das ist noch leicht gesagt ! Seit fast einem Monat wird mein Vorgang nicht bearbeitet aber das Geld wurde eingezogen. Wer zu O2 will – kann ich nur abraten !!! Keiner vom O2 Service zu erreichen und niemand kümmert sich drum. Werde auf keinen Fall meinen Vertrag bei O2 verlängern. Ich rufe seit ca. Als langjährige Kundin (früher VIAG Interkom) habe ich nicht die Möglichkeit, Probleme telefonisch mit o2 zu lösen. Geeignet für: nervenstarke Beitragszahler, Gesunden Beitragszahler, für alle, die auf Hilfsmittel verzichten können , für alle, die nur einen Husten o.ä. Hallo ich bin doch nur in eine andere Wohnung gezogen!!!!!! Ich brauche einen Mitarbeiter. Seitdem war ich jede Woche einmal in dem Laden und habe aktiv widersprochen, man möge das Surf-Upgrade rausnehmen, sowie die automatische Zubuchung des Datenvolumens. Wenn ich im Menü Fragen zur Umstellung meines Vertrages wähle, werde ich nach meiner Kundenkennzahl und dann als letztes gefragt, ob das Gespräch aufgezeichnet werden kann – Hoffnung, dass nun jemand mit mir spricht! Versuchen hatte ich dann doch Glück und einen Übrigens, mein Vertrag läuft seit 1998. freundlichen Grüßen, Allen schlechten Beurteilungen, die man hier gelesen hat, kann man nur 10-fach zustimmen. Internet geht ,Telefon nicht oder umgekehrt. Von dem ach so hochgelobten „Service“ keine Spur. Since 25.11.2015 I have quit one of those contracts and I must say that after this „Kündigung“I am facing a nightmare. kann die O2 Hotlien nicht erreicht werden. Franz. Telefónica Germany GmbH & Co. OHG Das die Fritzbox einen Verkabelungsfehler am Hausanschluß meldet (der Techniker mußte unbedingt zwei andere Drähte anschließen, der Vorbesitzer hatte aber die gleichen Leistungsdaten), interessiert dort niemanden. 10 Tage später habe ich beim o2 service angerufen und habe nachgefragt – „Wir bearbeiten keine Emails“ hahahaha – dann per FAX geschickt. Ein Mal ist ein sehr unfreundliche Techniker erschienen und nach 5 min. was für ein Idiot.. O2 macht die Leitung kaputt und schiebt es jemanden anderem in die Schuhe. – also, mein Rat: noch vor Ablauf des Vertrages KÜNDIGEN! Nie wieder… Telefonica hat hier scheinbar spanische Verhältnisse eingeführt… Sehr kundenfreundlich den bestehenden Kunden gegenüber!!! Heute erreicht das Netz von O2 nach eigenen Angaben 100 Prozent der Bevölkerung und es werden unter dem Namen O2 auch DSL- und Festnetzanschlüsse vertrieben. Die Dame verneinte und sagte die macht eine Notiz zu meinen Vertrag mit dem Widerruf der Vertragsverlängerung. Im Geschäft erzählte mir der Verkäufer davon allerdings gar nichts! Ein Wechsel zu Telekom wird nun vorgenommen. Das Handy ist in dieser Zeit zweimal im Rahmen der Garantie defekt eingeschickt worden und jeweils repariert zurückgeschickt worden. Bei 60 Verträgen macht das einiges aus. Auf nimmer Wiedersehen o2! Nie wieder O2 (in jeder Hinsicht!!!)!!!